Samstag, 15. September 2007

Schönes Update hab ich da diesmal im Gepäck! Fünf Kleinigkeiten konnte ich heute bei "Design" addieren und in die Menge feuern. Ganz besonders ans Herz legen möchte ich euch dabei mein erstes Shirt-Design. Der bombastische DER TANTE RENATE (HIER ANHÖREN) hat sich von mir ein Motiv auf den Leib schneidern lassen und verkauft das Ding jetzt auf Tour und hier.

Ansonsten könnt ihr euch ein paar neue Flyer anschauen und die Website von SUSAN JÜDES (www.susan-juedes.de) bestaunen, die für ein bisschen Kleingeld eure Bälger fotografiert Danke an Sparkfist, der zu ihrer Seite ein wundervolles Bilder-Upload-Galerien-Management-Script gebastelt hat.

So, jetzt checkt den Design-Bereich! Bis zum nächsten Update. Übrigens könnt ihr euch auf http://myspace.com/derashitakamusic jetzt ganz offiziell meine Loser-Mucke anhören. Viel Spaß!

.reinhauen, euer captain

Freitag, 20. Juli 2007

Das wir das nochmal erleben dürfen! Nach drei Monaten tut sich endlich mal wieder was auf ashi.de. Hier hat sich aber auch schon wieder was angesammelt, Mensch. Muss man ja ein bisschen aktuell halten, das alles.
In den wirklich interessanten Bereichen - Design, Skizzenbuch und Comic - hat sich einiges getan. Das Skizzenbuch wurde mit einigen digitalen Zeichnungen und zwei alten Mini-Skizzen erweitert und im Comic-Sektor haben
sich neben einer Auftrags-Gruppen-Portretierung auch ein paar wenige Funnies gequetscht. Besonders bei den Auftragsgestaltungen allerdings ist reichlich Kram dazugekommen, den ihr euch zu Gemüte führen könnt. Das geht jetzt übrigens noch viel einfacher als vorher: überall, wo es sich angeboten hat, habe ich nämlich das wundervolle LIGHTBOX-System eingeführt, mit dem ihr euch so richtig bequem durch die Webdesigns, Flyer und Werbegrafiken klicken könnt. Die Designs wurden dabei sogar allesamt mit Kommentaren versehen.
Weiterhin bleibt nur zu sagen, dass ich gerade mit mehreren, größeren Projekten beschäftigt bin, und mich bereits freue, sie euch genau hier unter die Nase zu reiben, wenn sie fertig sind. Meine Ausstellung im White Pig läuft übrigens langsam aber sicher aus, ihr solltet da also schnell nochmal vorbeischauen, wenn ihr in der Gegend wohnt. Aber jetzt geht erst mal Updates angucken. Bis zum nächsten Mal, und wer mich vermisst, checkt den Blog - aber das wisst ihr ja.

.euer ashi

Sonntag, 18. März 2007

Also dass das mit den Updates hier so zaghaft verläuft, war so von mir nicht geplant! Leider komme ich zur Zeit kaum zum artworken oder so, aber Auftragsdesigns werd ich hier demnächst mal wieder ein paar zur Schau stellen, da kommt ja einiges zusammen, nä? Eigentlich wollt ich auch nur kurz ankündigen, dass in ziemlich genau einer Woche - nämlich am 24. März im White Pig Bad Frankenhausen meine zauberhafte Ausstellung "Comics und so" eröffnet wird und ab da für eine ganze Weile zu bestaunen sein wird. Die grandiose Freddy "Mosquito" Saul wird mir dabei übrigens unter die Arme greifen und mich mit ihren Werken eiskalt an die Wand malen. Auch wenn ich jetzt noch keine Ahnung hab, wie ich bis zum Wochenende alle Vorkehrungen treffen soll, verspreche ich rotzfrech - das wird ein gutes Ding! Also schaut vorbei! Frauen, weil der schöne Ashi eröffnet - Männer, damit ihr bei den Mädels prahlen könnt, weil ihr auf einer Vernisage wart. Ist das 'n Argument, oder ist das 'n Argument!? Wir sehen uns am 24.!

.ashi, die kranke sau

Samstag, 16. Dezember 2006

Puuh, endlich konnte ich mich mal wieder zu 'nem kleinen Update aufraffen. Da ich in letzter Zeit mit einigen Aufträgen, Eigenarbeiten und meinem Praktikum beschäftigt bin, tut sich hier recht wenig. Dafür gibt's im Bereich DESIGN ein bisschen was neues. Das Ragnarök-Hörspiel z.B., das sich inzwischen zu einem echten Internet-Kult entwickelt, hat eine komplett neue Homepage von mir bekommen, die ihr HIER besuchen könnt. Würde fast meinen, mein neues Lieblingsdesign. Ansonsten habe ich ein paar White Pig Flyer und das Layout für partycommunity-nord.de in meine Design-Galerie geballert. Schaut euch einfach mal um. Demnächst rollt hier noch ein richtig dicker Auftrag ein, und generell gibts wohl ab jetzt wieder öfter was Neues.

Dranbleiben... und Ragnarök-Hörspiel hören! ... uuund Blog lesen, natürlich! Da trefft ihr mich immer.


.ashitaka


Montag, 14. August 2006

Hörspiele und Webseiten Ein kleines Update, für einen kleinen Mann. Ich möchte euch nur mal unter die Nase reiben, dass Sparky und ich ein bombastisches Hörspiel zum Online-Game Ragnarök Online ins Internet geworfen haben, das sich niemand entgehen lassen sollte. Surft mal bei www.ro-hoerspiel.de.vu vorbei (natürlich designed by .ashitaka und so, har har) und lauscht den zarten Klängen unseres Ohrenschmauses.
Ansonsten gesellt sich zu den Designs die Internetseite des Kyffhäuserhotels dazu, die ich in der letzten Woche endlich fertigstellen konnte. Ganz nebenbei hat sich auf auf www.gratbite.de was getan. Das nächste Update beinhaltet dann die neue Bandhomepage der Chiara Suckers. Wir hören voneinander!


.ashitaka

Mittwoch, 19. Juli 2006

Proudly Presenting - The New Design!
So sieht sie also aus, die neue .ashitaka Seite. Nach mehreren Anläufen eines Re-Designs, die ich alle wieder unzufrieden verworfen habe, hat's mich nun über einige Nächte hinweg einfach nur gepackt und das Ding steht. Ich freue mich euphorisch auf eure Reaktionen und hoffe, ihr könnt euch mit dem Teil anfreunden, selbst wenn Farbe und Stil nicht jedermanns Sache sein mögen. Schaut euch reichlich um, auch inhaltlich hat sich ja einiges getan. Danke an alle BesucherInnen, die sich hier gelegentlich verlaufen, und das sind inzwischen immerhin schon über 4000.

Wenn ihr Bugs entdeckt, die Seite Fehler anzeigt oder bei euch unmenschlich lang lädt, würde ich mich über eine kleine Email-Benachrichtigung freuen.

Kritik wie immer ins Gästebuch, das übrigens einfach übernommen wurde.

.ashitaka