Das Intro

Das Gänsehaut-Intro des Hörspiels zum Downloaden.

Das CD-Cover

Für alle, die sich das Hörspiel auch auf CD brennen, gibt's hier das Cover zum Ausdrucken. #1 für die Episoden 1, 2 und 3.

Das Cover für die Episoden 4 und 5.

Lunas Sprite-Edits





Lunalight, die euch als Kafra aus Episode 3 bekannt sein sollte, hat sich für uns richtig ins Zeug gelegt und Szenen aus dem Hörspiel in diesen herrlichen, knuffigen Sprite-Edits dargestellt. Mehr von ihr gibt's auf devArt.

Fanarts

Man mags ja kaum glauben, aber es gibt tatsächlich Leute, die für uns den Pinsel schwingen! Wenn ihr auch was nettes beizutragen habt, schickt es doch einfach an ashitaka@ashi.de und es wird hier ausgestellt!


HYACIA, die seit Folge 3 auch im Sprecherteam ist, hat sich, ihr Homunculus und ganz klein auch unsere zwei Hauptdeppen gezeichnet. Uiii! (Klicken muss man natürlich!)


SASKIA KÜNG hat die Buntstifte für uns gewetzt und Sparky und Ashi ein heroisches Denkmal gesetzt! Wir staunen nicht schlecht und freuen uns, dieses Prachtstück bei uns ausstellen zu dürfen.


HYACIA kann die Finger einfach nicht vom Stift lassen und ließ sich nicht lumpen, unserem Hörspiel noch eines ihrer genialen Comic-Zeichnungen zu liefern. Weltklasse!


SARAH BÖNHOLD hat sich zur Aufgabe gemacht die wilde Peco-Szene aus Episode 8 einzufangen. Dabei rausgekommen ist dieses aberwitzige Bild unserer verrückten Freunde.

Auch SHA-KAL hat den Bleistift zur Hand genommen und unseren Lieblings-Aco Sparky gescribbelt. Wir bedanken uns für das geniale Bild und raten allen, sich auf Sha-Kals devArt Seite umzuschauen!


Auch die großen deutschen Tagesblätter konnten das Drama kaum fassen, dass uns ein gewitzter Hörspiel-Gangster im Februar 2007 bereitet hat. Die witzige Montage stammt von NORBERT GEINITZ.


.ashitaka selbst hat den Stift auch mal in die Hand genommen, um den Fans des Hörspiels endlich mal vor Augen zu halten, mit wem sie es hier wirklich zu tun haben. Die Wahrheit über das Hörspiel-Team!



Diese Meisterwerke der modernen Kunst stammen von Rocards.de-User DAO, der mit beiden Bildern extremes Talent im Umgang mit MS Paint bewiesen hat. Der Hammer!



NACHTARA hat den Namen "Ashi" einfach um ein "i" gekürzt, und ihre restlichen Schlüsse gezogen. Da wird Meister Sparky schonmal zum Pokémon degradiert. Putzig ist das allemal!

PC ACTION berichtet...



Über den Humor der PC Action kann man sich streiten, mit unserem kleinen Artikel und dem zauberhaften Schnappschuss auf Seite 36 allerdings lässt sich zumindest unter Freunden wunderbar prahlen. Wir sagen danke für den Bericht und die Unterbringung der Folge auf DVD.

e|Games berichtet...

... ja, wir sind stolz! Danke an die e|Games für diesen feinen, kleinen Artikel und die Unterbringung auf der DVD Online.


» Trag dich jetzt beim Newsletter ein und sei
der Erste, der die neue Folge bekommt!


» Meld dich im Forum an und unterhalte dich
mit anderen HörerInnen und dem Team über
Gott, die Welt und das Hörspiel!


» Adde uns als Freunde oder hör dir exklusive
Teaser für die kommenden Folgen an!


» Hol dir die neueste Episode!


» Spiele das original Ragnarök - Online
und teste sieben Tage gratis!


» Besuche die besten deutschsprachigen
Ragnarok-Seiten!