CHIARA SUCKERS

Seit 2001 singe ich bei den Chiara Suckers aus Bad Frankenhausen. Seit dem haben wir zwei Mini-Alben im lokalen Kreis veröffentlicht. Zu sehen sind wir gelegentlich im Umkreis und seltener ein Stückchen weiter weg.

Für mehr Informationen und Download-Stoff besucht www.chiara-suckers.de !

DER ASHITAKA

Mit einer kaputten Gitarre, ein paar Computer-Frickeleien und einigen lyrischen Ergüssen lässt sich ein Bisschen was anstellen, habe ich mir gedacht, und dieses Jahr zwischen April und Juni ein paar Tracks geboren. Das Ganze habe ich dann als digitales Album zusammengefasst und unter dem Namen "The Sweetest Time Got Horror Too" im virtuellen Freundeskreis veröffentlicht. Weiterhin gibt es einen Mitschnitt meiner Live-Radioshow mit 5 Songs. Klar, dass das alles nicht der musikalische Brenner ist, aber da ist das professionelle Endprodukt dann eher sekundär.

"Jupiter's Fall " im Forum downloaden

"Tumoureaux" downloaden