GEDICHTE

KOPFZUHAUSE // DAS PHANTOM TÄGLICH SCHREIT // DIE HABEN AUFGEHÖRT ZU FLIEGEN // SCHWARZE LEUKOZYTEN // BLAUE NACHT // DUPLEXSTRANG // NACHTWANDERER // ZUG

LYRICS

PAPER OF HER PAST THAT KNOCKS ME FOR A SECOND // JUPITER'S FALL // UNREACHABLE SATURNITEY

SCHRIFTSTÜCKE

SANTINNI 1979
Im Rahmen des Schreibwettebewerbs des Trendmagazins up-dates wird "Santinni 1979" jetzt in Häppchen im Heft veröffentlicht. Saugt euch die aktuelle Ausgabe und ergötzt euch an der knallharten Mafia-Story. Inklusive Blut, Gefühl und Regenwetter.


DIE ERZÄHLUNGEN JARETHS ( fantasy 2003 )

PARALLEL PROCESS ( fortsetzungsgeschichte)

ER UND SIE / BACLAVA ( NEU ! )
Er stockte, um erneut an seiner Zigarre zu ziehen. Als er den dicken Dunst ausatmete und einen kleinen Hust aus der Kehle stieß, beugte er sich etwas herab und sah mich über den Bügel seiner Nickelbrille an. „Bist du verliebt, mein Sohn?“

"Gehört zu den besten non-kommerziellen Werken die ich je gesehen habe."
"Shit, impressive work!"
"Verdammt gut erzählt. Erstmal sprachlos."
"Boah ... "